Die Malermeister Bruder GmbH, 91438 Bad Windsheim / Bayern

Andreas Gustedt sieht den großen Vorteil von C.A.T.S.-Soft in der perfekten Ergänzung der betriebswirtschaftlichen Maler-Software um BILDaufmaß und Skizzenaufmaß “Als ich die Firma übernahm, war eine veraltete Software im Einsatz. Ich habe auf ein neues Branchenprogramm umgestellt, das meine Anforderungen allerdings bald nicht mehr erfüllte. Bei CATS haben wir dann eine Lösung gefunden, die uns rundum unterstützt. Die perfekte Ergänzung der einzelnen Programme, die alle von CATS entwickelt werden, ist ein großer Vorteil für uns.”

Vor acht Jahren übernahm Andreas Gustedt die Bruder-GmbH in Bad Windsheim, krempelte das Unternehmen vollkommen um und macht heute 70 Prozent seiner Umsätze im hochwertigen Privatkundensegment.

Artikel “Ganzheitlicher Ansatz”, Malerblatt 03/2011

Download